Andreas Schelker

Schlagzeuger und Musiker :-)

Bild: Markus Froemml

Andy Lauth - Soloprojekt

Bis jetzt Solo oder im Duo gibt Andreas Schelker schon bald auch mit ganzer Band seine Songs zum Besten.

www.andylauth.ch

Hören


Luumu9.jpg

Luumu

Luumu is about a journey, it’s about music and young people, and it’s also the Finnish word for “plum”.

Youtube
www.luumu.ch


DO3A2701.jpg

Swinging Momentum

Swinging Momentum ist eine Luzerner Swing Band, die die alten Swing-Standards neu aufleben lässt.

Youtube
www.swingingmomentum.ch


Blue Mind

Drei Luzerner Musiker verlassen ihre gewohnten Bahnen um ihre multiinstrumentalen Affinitäten aus zu leben. Nach Lust und Laune wird die Besetzung auf den Kopf gestellt, die Instrumente getauscht, die Rollen gewechselt.
Mal leise verträumt, mal wild und laut werden bekannte Songs neu interpretiert.

Youtube


stella und silbermann2.jpg

Stella und Silbermann

Die Luzerner Formation Stella & Silbermann singt und schreibt in „Muettersproch“, immer aus dem Bauch heraus, mal feinfühlig, mal groovend. Handgemachte Musik «aus der Region für die Region» sozusagen, aber auch für alle, die geradlinige Pop, Rock und Singer-Songwriter-Musik lieben.

Youtube
www.stellaundsilbermann.ch